Monica Scafati

MEINE INTERESSEN

Ich interessiere mich für viele Dinge, bin neugierig und ein Liebhaber des Neuen.

Ich habe eine viszerale Leidenschaft für lateinamerikanische Tänze, Auslandsreisen, aber die muss ich noch machen ... Musik im Allgemeinen (als Klang und Vibration) und alles, was mich ausdrückt und mir erlaubt, mich auszudrücken.

 

Ich lese sehr gerne, vor allem Sachbücher und Philosophie. Ich meditiere gern und mache mein tägliches Brot, auch wenn in letzter Zeit etwas weniger, da ich mich auch Sofia und Gabriel widme, meinen Kindern und meinem Partner.

 

Mailänder Herkunft, in der Toskana aus Liebe zur Natur verpflanzt.

Nach dreijähriger Ausbildung habe ich 2009 meinen Abschluss an der italienischen Shiatsu-Do-Akademie in Florenz gemacht, wo ich meinen Lehrplan durch den Besuch neuer Spezialisierungsseminare weiter ausbaue.

Diplom März 2011 auf dem 4. Weg der beruflichen Spezialisierung

Registriert bei der APOS (Professional Association of Shiatsu Operators).

 

Spezialisiert auf verschiedene Techniken:

- Atemtechniken und Entspannung

- Gelenkmobilität

- Nackenbehandlung

- Behandlung von Zwerchfell und Bauch

- Behandlung außergewöhnlicher Meridiane

-Shiatsu und Mutterschaft