Kommentare: 3
  • #3

    Ursula (Mittwoch, 27 November 2019 06:24)

    Ausgeglichenheit und Ruhe zu finden, innere und äußere Ansprüche auch einmal zum Schweigen zu bringen, ist nicht einfach. Bei einer Shiatsu Massage ermöglicht Angelina es, dem eigenen Wesen Stille und Sein zu erlauben inmitten von Trubel und Geschäftigkeit des Alltags. Dabei geht sie in einer charmanten Mischung aus Können, Erfahrung und Fröhlichkeit auf die eigenen Bedürfnisse und Anliegen ein. Bereits nach den ersten Berührungen entspannen sich Körper und Atem in meditativer Stimmung, die sich noch weit nach der Massage bemerkbar macht. Eine Stunde mit Angelina ist ein Geschenk. Danke dafür! ♥

  • #2

    Antonella Pellegrino (Dienstag, 26 November 2019 22:57)

    Ho ricevuto alcuni trattamenti shiatsu da Angelina e posso dire che ha un profondo e innato senso del sacro, riesce a sentire e a trasmettere, con la tecnica dello shiatsu, pieno significato ad ogni movimento e possiede una grande conoscenza e intuizione, sa perfettamente che tipo di pressione imprimere su determinati punti e capire dove l'energia è carente, muove le mani a seconda di quello che sente e percepisce ciò che il corpo del ricevente gli comunica. Grazie!

  • #1

    Jochen (Dienstag, 26 November 2019 22:08)

    Ich habe schon einige Shiatsu Massagen von Angelina genießen dürfen: Angelina ist ein unglaublich warmherziger und einfühlsamer Mensch, und ihre Energie spürt man bei ihren Behandlungen. Ihre Massagen sind mal sanft, mal etwas fester -aber immer so wie es gerade richtig ist. Ohne viele Worte spürt Angelina, was ich gerade brauche. Und man merkt, dass Angelina wirklich weiß was sie tut. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr, und bin nach jeder Shiatsu Massage richtig entspannt und glücklich.